vw teilemarkt

Bezugsquelle K&N 57i Gutachten Polo 6n GTI

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für ein K&N 57i Kit mit der Bezeichnung: F025K6

Fahrzeug: Polo 6n GTI MkB: AJV 1.6 16V

Bei K&N (Racimex) sagte man mir ich soll mich an den Händler wenden, doof nur es war ein Privat Verkauf auf einer I-Net Plattform wäre super nett, wenn jemand eine Bezugsquelle für mich hätte...


Update: Erledigt!



Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

niemand


Noch aktuell?



gelöschtes Mitglied

    Mein Sportluftfilter (K&N) wurde schon eingetragen. Als ich mein GTI gekauft habe, dieser war auch verbaut..... Passende Eintragung liegt mir vor.
    Habe ihn aber abgebaut, da ich ein Remus Sportauspuff fahre. Und somit kein Sportluftfilter mehr fahren darf. Außer ich lasse es per Einzel Abnahme eintragen. Was aber viel Geld kosten würde.

    Grüsse aus Bochum


    Hat keiner nachgefragt!


    gelöschtes Mitglied

      In wie fern, nachgefragt?

      Grüsse aus Bochum


      Zitat:

      Mein Sportluftfilter (K&N) wurde schon eingetragen. Als ich mein GTI gekauft habe, dieser war auch verbaut..... Passende Eintragung liegt mir vor.
      Habe ihn aber abgebaut, da ich ein Remus Sportauspuff fahre. Und somit kein Sportluftfilter mehr fahren darf. Außer ich lasse es per Einzel Abnahme eintragen. Was aber viel Geld kosten würde.

      Grüsse aus Bochum


      Wer wollte das jetzt wissen ,Thema war auch was anders und das vor 3-4 Jahren .

      Zitat:
      In wie fern, nachgefragt?


      Keiner wollte wissen was du gemacht hast ,oder ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen