vw teilemarkt

7x16 ET31 BMW Felgen auf 6N

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

Hey liebes Forum...

ich will unbedingt 16 Zoll Stahl fahren nächstes Jahr... Opel und Renault 16Zoll ist geläufig....

aber wie siehts aus mit sowas hier?





die auf nem 6N wären sicher mega geil... hat das schonmal jemand umgebaut?

müsste man halt Adapterplatten fahren....



Frage nun ist was sagt der TÜV dazu?

mfg



Solange du Papiere für die Felgen, die Adapterplatten ( auch zulässig für Stahlfelgen… ) und den passenden Reifen ggf. mit Freigabe und/oder Tachoüberprüfung hast…
Warum nicht…
Ob sich der Aufwand für ein paar Stahlfelgen lohnt…..
Muss jeder selbst wissen…
Die o.g. Felgen sind halt schon wesentlich einfacher, da sie eine 4x100 Anbindung haben.

Gruß Basti


1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

Zitat:

Die o.g. Felgen sind halt schon wesentlich einfacher, da sie eine 4x100 Anbindung haben.


Ja und nein... Renault haben 60.xmm und Opel haben 56.0mm nabendurchmesser... entweder opelfelgen auffräsen lassen oder Renault mit kunstoff zentrierringen fahren



1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

Hier zwar auf nem 9N

....aber ich find die felgen einfach Geil!




Zitat:

Ja und nein... Renault haben 60.xmm und Opel haben 56.0mm nabendurchmesser... entweder opelfelgen auffräsen lassen oder Renault mit kunstoff zentrierringen fahren


ich weiß...

ist trotzdem günstiger als die Adapterplatten...

Für das Geld was Stahlfelgen und Adapter kosten kriegste auch gescheite Alus welche um Welten besser aussehen....


1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

Geschmackksache... Gibt Stahlfelgen ... wenn sie richtig gemacht sind und aufs Auto passen die 100mal besser aussehen als alle Alus der Welt

aber is geschmackssache....
OPEL:



BMW:


2x Umgebaute G60:





Wenn du das alles weißt…
Dann eier doch nicht rum und knall dir die Felgen aufs Auto!

Gruß Basti


Antworten erstellen

Ähnliche Themen