vw teilemarkt

Gurtschloss vorne links beim höhen verstellbaren sitz

kay87
  • Themenstarter
kay87's Polo 6N2

Hallo ich habe mir am Wochenende neue sitz Ausstattung geholt . mit Fahrersitz höhen Verstellung da waren keine gurtschlösser dabei . rechts hab ich von dem alten sitz geholt und links der passt nicht weil die Nut Verstellung etwas anders ist, das gurtschloss etwas weit entfernt ist hinter er der Rückenlehne Verstellung gibst da andere gurtschlösser extra dafür



Moin,

soviel ich weiß sind die beim 86c2f verbauten Gurtschlösser bei Sitzen mit und ohne Höhenverstellung identisch.

867 857 755 vorne links
867 857 756 vorne rechts

Diese wurden auch beim 86c verbaut.

Allerdings habe ich noch folgenden Eintrag für z.B. BJ 88 gefunden:
siehe Bild


Oder geht es um Sitze für Deinen 6N2 vom Profilbild?

Sonst einfach mal die Teilenummern der Konsolen und der Gurtschlösser posten.


polo bJ 88.jpg
polo bJ 88.jpg

kay87
  • Themenstarter
kay87's Polo 6N2

Um den 6n geht es nicht eher 86c ? csreht die teile Nr unterm Sitz ansonsten Bau ich das gurtschloss aus da steht ja die teilen drauf zum vergleichen danke für die schnelle aw



Es schießen doch fast täglich neue Online-Teilekataloge aus der Erde...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen