vw teilemarkt

Xenon ALWR/Steuergerät antwortet nicht

heinzi144
  • Themenstarter
heinzi144's

Hallihallo alle!
So langsam verzweifle ich mit meinem Polo. Habe einen GTI mit serienmäßigen Xenon. Leider sind die Lichter viel zu weit unten. Sämtliche Versuche auf das Steuergerät zuzugreifen, scheitern. Der Sensor an der Hinterachse geht jedoch, der kann es schon mal nicht sein.
Kann mir jemand eigentlich beantworten WO das Steuergerät sitzt? Ist das in dem Sensor verbaut? Ich finde nämlich gar nix dazu im Internet..
Weil irgendwo muss das ja sein!
Danke im voraus!



Der sensor ist das Steuergerät in einen .

Wie willst du willst ob es geht wenn nicht auslesen kannst.

Hört man bei Zündung an die Motoren kurz fahren .

oder Gestänge hinten aushacken bei Zündung aus . Hoch halten und Zündung an .

Fahren die SW ist der sensor ok . Aber die Diagnose nicht .

Meiner war abgesoffen .

150€ NP bei vw .


Öhm Licht "an" gewesen beim Versuch mit der Diagnose drauf zu kommen?
Habe zwar nur nachgerüstet aber laut Plan bekommt das Teil nur Spannung wenn das Licht eingeschaltet ist.

mfg



Nein ,

Schon mit zündungplus


heinzi144
  • Themenstarter
heinzi144's

ja klar war das Licht eingeschaltet.
Sicher dasss der Niveausensor gleichzeitig das Steuergerät ist?
Laut VW sollte dies links im Kofferraum zu finden sein, aber da ist bei mir nix
Verbaut MUSS aber doch eins sein^^
Gibts hier einen GTI Fahrer der mal ein Bild von seinem Steuergerät machen könnte?


Zitat:

ja klar war das Licht eingeschaltet.Sicher dasss der Niveausensor gleichzeitig das Steuergerät ist?Laut VW sollte dies links im Kofferraum zu finden sein, aber da ist bei mir nix Verbaut MUSS aber doch eins sein^^Gibts hier einen GTI Fahrer der mal ein Bild von seinem Steuergerät machen könnte?



Nein ich bin ne Dummer 6n2 gti Fahrer seit 2009 erst recht weil ich auch 4,5 jahre 2 Hatte .


Zitat:

Verbaut MUSS aber doch eins sein^^


Ja,aber nicht im Kofferraum sondern anscheinend am Sensor selbst wenn dieser ja gleichzeitig Steuergerät ist.

Zitat:
Gibts hier einen GTI Fahrer der mal ein Bild von seinem Steuergerät machen könnte?


Schwierig da mein 6N2 GTI schon seit über 8Jahren wech ist,aber ich habe damals vorausschauenderweise einige Fotos von meiner LWR gemacht und für die Nachwelt archiviert .


LWR06.JPG
LWR06.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen