vw teilemarkt

Sender beim Radio speichern nicht

pkcu
  • Themenstarter
pkcu's Polo 6N

Servus,
Habe folgendes Problem:
Habe ein neues Sony Radio mit dem alten getauscht, musste dann einen Adapter kaufen, da die Stecker nichtmehr gepasst haben. Beim neuen Radio speichern die Sender jetzt aber nicht, habe mich aber auch schon durchgelesen, weiß jetzt aber nicht wie ich die Kabel auseinander bekomme (das gelbe und rote sind nocheinmal jeweils mit einer Art Adapter miteinander verbunden) hab schon fast alles probiert, möchte es aber auch nicht kaputt machen. Beim gelben Kabel gibt es dann auch noch 2 verschiedene Möglichkeiten ?
Ich sende noch ein Bild dazu damit es evtl verständlich ist.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke im Voraus für Antworten.



image.jpg
image.jpg

Das freie gelbe Kabel kannst du außer Acht lassen..

Du musst nur das rote Kabel mit dem gelben tauschen..
Wie die Stecker nun auseinander gehen, kann ich auf dem Foto nicht erkennen.. Vielleicht kannst du aber an dem freien gelben Stecker ja erkennen ob da irgendwo eine Rastnase ist..
Ansonsten musst du die Stecker wohl nur mit Kraft auseinander ziehen.. Und nicht am Kabel ziehen, nur am Stecker selbst..


pkcu
  • Themenstarter
pkcu's Polo 6N

Ich hatte allerdings die gelben Stecker selbst verbunden, auf dem einen steht ganz klein 20 cmw und auf dem anderen 35 cmw



Antworten erstellen

Ähnliche Themen