vw teilemarkt

Felgen suche

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

Hey ich suche neue Felgen für meinen Polo. es sollen 15 zoll werden. Ich würde gerne wissen was ihr so für Maße auf dem Pollo fahrt und was ihr Ändern mustet.
Z.B. 7X15 ET27 man muss nur die Kanten umlegen.

MfG Lackerg60



gelöschtes Mitglied

    7x15 et24 bmw felgen, aber nur mit serienhöhe weils sonst schleift


    Ronal Turbo in 7x15 mit ET 28 und 185-45- 15 . Hinten nur Kante anlegen, vorne passt ohne Veränderung mit 40mm Fahrwerk.
    Bei Interesse hätte ich die von meinem Style zu verkaufen... Können gerne vor Ort auf einer Seite mal probemontiert werden. Bad Schwartau ist ja nicht so weit gerne mehr per PN



    lackerg60
    • Themenstarter
    lackerg60's Polo 2F

    Danke für das Angebot Hugo76 aber die Ronal Turbo sind jetzt nicht das was ich suche für mein kleinen. Ich würde auch gerne in Richtung 7X15 vorne und hinten 8x15 gehen.
    ich hatte vor denn BBS RS ja 15 Zoll drauf waren 7x15 ET 28 ringsrum .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen