vw teilemarkt

Autocross Projekt - Lackierung gesucht

SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

Hallo alle zusammen.

Eigentlich wollte ich das projekt noch nicht bekannt geben aber ich finde keine ordenliche Lackierung bzw mir gefällt einfach nix was ich mir ausdenke...

Jetzt seit ihr gefragt

Habt ihr vielleicht ideen?

Farben sind Weiß/ Blau/ Türkis




Bitte macht nur Bilder wenn WIR auch die Lackierung benutzen dürfen...

Lg Steffen



Du willst nur diese 3 Farben verwenden?


SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

Genau



SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

von ca 50 entwürfen hab ich jetz einen womit ich mich anfreunden könnte...

was sagt ihr dazu?


Sieht sehr gut aus! Die gefällt!


Evtl das blau noch an 1 oder 2 Stellen bis auf die Haube ziehen...sonst sehr geil


Erinnert n bisschen an die Lackierung von "FALKEN" oder ist des so gewollt?


Klick doch einfach mal durch sein Profil...wahrscheinlich hat er die Farben halt noch


SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

Zitat:

Erinnert n bisschen an die Lackierung von "FALKEN" oder ist des so gewollt?





Eine leichte ähnlichkeit ist da aber nur leicht

Nein das ist gewollt das es nah am Falken/ unseren Falken dran ist aber ich bin noch sehr viel am rum schauen und am probieren.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen