vw teilemarkt

Hallo wollte mich dann auch gleich mal vorstellen

Zoey
  • Themenstarter
Zoey's Polo 6N2

Ich bin die Zoey und komme aus Berlin und ich fahre einen Roten Polo 6N Bj.2000
Tja und da ist dann gleich mein Problem da es nen 2000 Bj.ist gibt es auf dem Schrott keine ersatzteile und ich hatte den Wagen.auch erst Anfang des Jahres gebraucht gekauft tja habe schön viel Geld rein gesteckt doch irgendwie kommt immer was neues zu doch solange es geht möchte ich meinen kleinen behalten vielleicht gibt's hier Leute die mir mit Tops usw.helfen können im Mom.hab ich das Problem das mir mein Schließzylinder der Fahrertür kaputt gegangen ist und ich daher den Wagen nicht mehr zuschließen kann da die ZV auch defekt ist (die Pumpe ist kaputt) und es wurde damals vom vorbesitzer nen neues Schloß eingebaut aber nur an fahrerseite die Beifahrerseite geht nicht zum Schließen
Nun habe ich bei Ebay heute neue Schließzylinder und die ZV Pumpe geholt (kommt die Tage an )
Ist hier jemand der mir da helfen kann oder tips geben kann wie ich die Schließzylinder einbauen kann ? Die Pumpe dürfte kein Problem sein da muss ja nur der Stecker ran
Ich bin zwar nicht mehr die jüngste doch ein bissel kenne ich mich mit Autos aus und Handwerklich bin ich begabt daher will ich das gerne selber reparieren denn so schwer kann das doch nicht sein......oder ?

So da habe ich ja schon gleich nen Roman geschrieben ich hoffe hier finde ich Hilfe

Gruß von Zoey mit Krümel 2.0 ?



1460630825840.jpg
1460630825840.jpg

Van harte willkommen
Viel spaß hier!


Herzlich willkommen hier...

Dein Problem kenne ich, ich habe damals bei meinem alten Polo auch gedacht "was kommt als nächstes" weil immer was neues dazu kam...
Naja irgendwann war dann aber alles neu und dann war erstmal ruhe, habe es nicht bereut...
Wenn man dann noch einiges selbst machen kann, ist es finanziell auch tragbar.
Schlösser hatte ich damals auch neu gemacht, jedoch weiß ich jetzt auch nicht mehr genau wie es ging...War etwas fummelig und ich hatte mir die Anleitung auch gegooglet...
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit deinem Polo, auf dass er dir noch lange erhalten bleibt...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen