vw teilemarkt

G40 Motor eintragen

Genesis GLaden
  • Themenstarter
Genesis GLaden's Polo 86C

Hi
Also ich bin gerade dabei ein 3F auf G40 umzubauen.
Ich hatte eigentlich vor einen Ajv einzupflanzen aber als die dekra mir gesagt hat das ich dafür ein Abgasgutachten brauch von VW und was das kostet dachte ich ok XD
Der Tüver von der Dekra sagte die Eintragung vom G40kostet wohl um die 300-400€ jetzt meine frage ist das zu teurer und was ist mit meinen bisherigen Eintragung müssen die alle neu gemacht werden?
Und ich könnte evt eine kopie von so einen umbau gebrauchen um es denn Mann von der Dekra leichter zu machen oder kann man die Eintragung auch wo anders machen Tüv Nord zum beispiel denke ich hab das mal gehört

Danke im Voraus



also 3-400 euro kommt mir jetz ein bisschen viel vor. hab nen g40 im steilheck eingetragen und das hat 240 euro gekostet aber inklusive bremsanlage, anderer felgen und hu/au. war beim tüv süd. deine bisherigen eintragungen bleiben bestehen bis auf motorrelevante teile. bei mir wurde damals lediglich der offene luftfilter rausgestrichen aber auch nur weil es mittlerweile im normalfall nicht mehr zulässig ist, offenen lufi in verbindung mit gruppe a auspuffanlage.


Genesis GLaden
  • Themenstarter
Genesis GLaden's Polo 86C

Vielen Dank für die schnelle Antwort
Die Richtlinie für Eintragung ändern sich ja jährlich
jetzt brauch ich nur noch eine Kopie von einen Fahrzeugbrief



gib mir ne emailadresse dann kann ich dir ne kopie von meinem schicken, aber nicht wundern wenn alles kreuz und quer drin steht. die hatten damals n neues programm auf der zulassungsstelle^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen