vw teilemarkt

Supersprint Fächerkrümmer fürn AJV

Dotsch
  • Themenstarter
Dotsch's Polo 6N

Was haltet ihr von dem Supersprint 4-1 Fächer.
Hat vielleicht jemand damit Erfahrung?



27153.jpg
27153.jpg

Lt. Profil hast du doch bereits einen Fächerkrümmer den riesen unterschied wird es zu einem "0815" Fächer wohl nicht machen, Qualitativ ist Supersprint natürlich eine ganz andere Liga...


Hat der Supersprint Fächer ein Gutachten? Der Vorkat fällt ja weg.



Dotsch
  • Themenstarter
Dotsch's Polo 6N

Momentan ist ein 4-2-1 Fächer verbaut da der 16v auf Drehzahl ausgelegt ist sollte ein 4-1 Fächer eigentlich besser sein. Hatte zuvor den Originalen krümmer (bearbeitet) mit anschließendem 60er Rohr bis zum Kat verbaut und finde dass er da oben rum noch besser ging. Vor allem ab 6800Umin. Gutachten gibts von Supersprint keins. Aber vorkat wird für die AU ja nicht benötigt.


für das drehzahlbandder GTI's ist noch kein 4in1 notwendig ... lieber nen passenden 4in2in1 und nichts universelles ...
wenn du sagst, ab 6800? wie hoch dreht der polo?


Dotsch
  • Themenstarter
Dotsch's Polo 6N

bei 7500 U/min fängt die Drehzahlnadel zu zittern an.


begrenzer umprogrammiert? wobei aber auch bei 7500 noch kein 4 in 1 notwendig ist ... man kann sicher auch nen 4in2in1 ordentlich abstimmen... aber auch das frisst zeit und geld....


Dotsch
  • Themenstarter
Dotsch's Polo 6N

Ja der Drehzahlbegrenzer wurde höher gesetzt. Abgestimmt ist er auf den 4-2-1 Fächer.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen