vw teilemarkt

Keskin Felgen

Maikopa
  • Themenstarter
Maikopa 's

Hallo Jungs, hat jemand von euch Keskin Felgen auf seinem 6n? Ich habe mit Tt3 zugelegt, vorn 195/45 R15 7J, und hinten 195/45 R15 8J, darf ich diese so fahren?
Mfg Maik



Kleiner Tip: Vorm Kaufen informieren

Die Reifen darfst du fahren. Die passen auch vom Abrollumfang. Ob du deine Reifen bei der Felgenbreite fahren darfst kann dir der Reifenhersteller sagen (Reifenfreigabe).
Ob die Felgen auf den Polo passen oder nicht kannst du ja selber testen wenn du die Teile zuhause liegen hast. Ansonsten steht im Felgengutachten auch drin was zu beachten ist.

Ein Gutachten für den TÜV und eine Reifenfreigabe wirst du für die Eintragung auch benötigen.


Ich vermute mal, du meinst die Keskin Kt3 Felgen.
Vorausgesetzt du hast deinen Polo nicht tiefer gelegt, darfst du diese mit den Reifen wie von dir angegeben fahren - allerdings nur 7J
Bei 8J wirst du Probleme mit dem Radhaus bekommen und ums Bördeln nicht herumkommen.

Das Teilegutachten von Keskin für die Felgen findest du als pdf - Google Suche nach "03 0743 a04 v01"



Antworten erstellen

Ähnliche Themen