vw teilemarkt

kW entlüftung Frage

Brulenz1
  • Themenstarter
Brulenz1's Polo 86C

Ich habe eine Frage ich weiß nicht ob ich Öl über die kW entlüftung raus kommt habe jetzt das Ventil ausgebaut und direct ein Schlauch an einen Behälter vom NZ und dan wieder an der Schlauch vom Ventildeckel angeschlossen kann was passieren wen ich das Ventil ausgebaut habe wegen entlüftung oder Unterdruck etc....



Du bist: Zitat:

Kfz Meachatroniker und deine interessen sind: Polo 86c,G40 Tunning Abstimmung alles rund ums Auto


also was sollte da passieren, wenn man das Ventil ausbaut? Mindestens, daß die Öldämpfe unverbrannt ins Freie gelangen...; wenn sie nicht abgeaugt werden...


Brulenz1
  • Themenstarter
Brulenz1's Polo 86C

Nein das ist nicht das Problem ich habe den auslass dan wieder mit einem Schlauch wieder verbunden wie original aber ohne Ventil hab jetzt ein neues bestellt weil die Gefahr besteht das er sonst das Öl rauszieht wegen Unterdruck und so glaube ich



Junge Junge.....

Kennst du sowas wie Satzzeichen?


Brulenz1
  • Themenstarter
Brulenz1's Polo 86C

Z nö brauche keine hat mich bisher jeder verstanden


Sparsamer Mensch, spart wo ER es sich leisten kann, bei Satzzeichen...


Von welchem Motor reden wir denn überhaupt?
Der AAU und die alten Schlepphebel Motoren haben da pauschal nur nen Schlauch sitzen ohne diese Dose...
Ab AAV sitzt da eine....

Gruß Basti


Brulenz1
  • Themenstarter
Brulenz1's Polo 86C

Hab jetzt das Problem gefunden habe gestern Öl wanne neu gemacht und abgedichtet hoffe der fehler ist jetzt weg alles andere siht dicht aus kw simmering und so werde nächste woche mal schauen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen