vw teilemarkt

Mattig SSF 7x13 185/60R13 auf Polo 86C AAV Fahrwerk verändert.

polo86c-1997
  • Themenstarter
polo86c-1997's

Dort steht nichts von A01 , Also darf ich die ohne zum TÜV zu müssen fahren oder?



m-konversation-anhan
m-konversation-anhan

Nein.

Du hast doch ein anderes Fahrwerk drin, wenn ich die Überschrift richtig deute. Also musst du die Felgen eintragen lassen.


TÜV Teilegutachten, also muss vom TÜV abgenommen werden.



Stimmt auch wieder. Da hatte ich gar nicht drauf geachtet. Da sollte allerdings auch auf der ersten Seite stehen dass man damit zum TÜV muss...


polo86c-1997
  • Themenstarter
polo86c-1997's

In der Abe steht aber nichts von A01 beim Polo dieser steht ja für einzelabnahme .
nur ich müsste allerdings den radkasten rausholen stehen mindestens 15mm raus


Wenn du hier nur eine Seite eines ganzen Gutachtens hochlädst und dann der Ausgangszustand deines Wagens nicht bekannt ist, wird dir niemand helfen können!


Du hast keine ABE, du hast ein TÜV Teilegutachten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen