vw teilemarkt

Polo 6n2 gti umbau (ex 1l )

MarcelB94
  • Themenstarter
MarcelB94's

Hi habe folgendes Problem habe einen polo 6n2 original 1l Motor verbaut..
habe mir nen originalen gti Motor aus dem 6n2 geholt mit Steuergerät und motorkabelbaum...soweit alles gutmmotor passt ja komplett so rein...
nun zu meinem Problem..der 1l Motor hat ein Bosch Steuergerät und dee gti ein Siemens..wie zu erwarten passen die stecker am Steuergerät nicht -.-
hab mir dann den kabelbaum vom gti Steuergerät geholt ( komplett) jetzt passt der Stecker vom abs block nicht mehr...in anderen Forums stand immer dasder kabrlbaum vom 1l Motor passt



Wo stand so Blödsinn das passen soll .

Da bosch 80 Polig ist und Siemens 121 polig ist .

Dann haben die meisten GTI ESP , was 47 polig ist und nicht nur 25 polig wie ABS .

Jetzt kommt auf dich an Stecker ändern oder GTI Kabelbaum mit ABS .


MarcelB94
  • Themenstarter
MarcelB94's

Erstmal danke für die schnelle Antwort
Hast du einen plan für mich wegen dem Stecker umbauen?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen