vw teilemarkt

knobloch 2b2 kit daten und fakten

superbabe
  • Themenstarter
superbabe's Polo 86

guten morgen liebe pologemeinde. ich suche jemanden der einen vollen plan von den knobloch kit 2b2 hat. habe meinen wieder zum leben erweckt und nun brauche ich daten und fakten . bitte...... ich weiss nichts ist umsonst. Erwarte ich auch nicht wenn es brauchbares ist.um keine endlosmails hierüber. bitte anrufen 0171/9234492 xaver großbeck aus 91161 hilpoltstein
Genauer.... ich brauche die änderungen am vergaser bedüsung ect.



Morgen also ich kenne da nur Zwei Tuner die das wissen. Die sind in Duisburg aber ich weis nicht kenne deinen Ort nicht ob das nicht zu weit für dich ist. Aber nur einer der beiden macht noch tuning aber der kennt alle Polo Modelle. Aber Daten wird dir da keiner geben können war schon selten mit deinem Kit. Weis nicht ob der Rest bei dir im Motorraum original ist? Das ist schon sehr alt die Sachen, wenn da kein Geld mit verdient wird lösen sich viel Firmen in Luft auf. Das ist dein Problem. Guss Dirk


Musste hier mal die ganzen alten Polo Derby Audi50 durchforsten, da wird sicher einer bei sein der das auch fährt und sich damit auch auskennt.



.. oder du verkaufst den ganzen Roz für schmalen Taler an mich


Ich meine mich noch zu erinnern das die Bedüsung etc auch im Gutachten zur Eintragung mit drin stehen.
Oder ruf doch mal auf freundlich beim Rüddel an, der kann dir sicher weiter helfen


Ja den meinte ich Rüddel. Aber Daten der kann das auch nur vor Ort machen.


superbabe
  • Themenstarter
superbabe's Polo 86

hallo leute, danke erstmal dass sich jemand gemeldet hat auf meine frage.

also ich suche am besten hier jemand der eine orginalen knobloch 2b2 kit besitzt.
ich habe bis jetzt herausgefunden dass die stufe 2 orginal blieb.
so .....was ich brauche:
2B2 AU 34 von Leerlaufmagnetventil vormir aus gesehen sieht man oben bei stufe 1 wo die starterklappe sitzt drei düsen.
davon brauche ich die größe der linken und rechten die in der mitte ist immer gleich.

super....... wenn schnell gehen würde da der sommer nicht mehr zu lange andauert.
besten dank.

bei meinem ist stufe 1 hauptdüse x130 stufe 2: x125
rest identisch 1600 audi 2b2 AU 34 bist auf die düsen wie oben genannt.







Antworten erstellen

Ähnliche Themen