vw teilemarkt

Kühlerschlauch Heizungsvorlauf gesucht

nanocyte
  • Themenstarter
nanocyte's

Der Kühlerschlauch vom Motor zur Heizung (Vorlauf) hat einen kleinen Riss. 86C, Bj. 08/83, 1.3l Motor, 40kW.
Die Teilenummer drauf ist 867819371. Ich war beim Schrotti, der hatte aber nur einen zu kurzen mit der Endung "E" hinten dran (da fehlte auch der 90°-Knick direkt am Motor).

Ebay etc, nirgends was gefunden. Hat jemand einen Tip, wo ich noch suchen kann? Beim Golf II scheint das Teil ja ein anderes zu sein.
Der Schlauch hat zwei unterschiedliche ID (ca 15mm an der Heizung, ca 22mm am Motor), deswegen nicht einfach Meterware...



867819371C sollte laut Bj der richtige sein; welcher Motor ist verbaut?

Profil ist ja nach fast 4 Jahren immer noch nicht ausgefüllt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen