vw teilemarkt

Gurte hinten Polo 1

1er Freak
  • Themenstarter
1er Freak's Polo 86

Hallo,

Möchte gerne meine Jungs mit im Polo mitnehmen, habe aber festgestellt dass für die Kindersitze mehr als nur der Beckengurt benötigt wird. Hat jemand schon mal 3 Punkt Gurte hinten nachgerüstet? Hat jemand Erfahrung mit Zubehörteilen oder hat jemand evtl. OriginalTeile rumliegen?

Wäre super.

Gruß, 1er Freak



Wenn in der C-Säule ein entsprechendes Gewinde ist, dann klappt Nachrüsten.
Normalerweise ist da die Verkleidung/Himmel drüber, kann man aber ertasten.

Hab aber keine Ahnung ab welchem Bj da welche dran sind.

Ind keine drin, kann man das theoretisch nachrüsten ist aber sehr aufwendig und nur tüv-konform wenn es wie original gemacht ist, wegen Stabilität


Antworten erstellen

Ähnliche Themen