vw teilemarkt

Lüftung und Klima nicht mehr funktionstüchtig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin gestern mit meinem Polo gefahren. Es ist ein Polo 6R 1.2L mit 60PS. Von jetzt auf nachher hat die lüftung und die Klima komplett ausgesetzt. Egal wie ich die 3 regler einstelle es passiert nichts. Außerdem funktioniert der Knopf für die Klima Anlage auch nicht mehr also das Licht dass sie an ist geht nicht mehr an.

Ich habe als ich ein anderes Radio eingebaut habe das zundplüs unten auf der fahrerseite von der klima/lüftung geholt.

An was kann das liegen und wie kann man es beheben?

Im Voraus vielen Dank für eine Antwort



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Sicherungen geprüft?


Fehlerspeicher ausgelesen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich weiß nicht welche Sicherung für die Klima/Lüftung zuständig ist. Gibt es ein Bild auf dem man es gut sieht wo man da nachschauen muss? Kann ich den fehlerspeicher von daheim aus auslesen?


Zitat:

ich weiß nicht welche Sicherung für die Klima/Lüftung zuständig ist.

Das sollte aus der Betriebsanleitung ersichtlich sein, bzw zumindest wo die Sicherungen sind und welches Symbol für was ist.

Zitat:
Kann ich den fehlerspeicher von daheim aus auslesen?

Wenn die entsprechende Hard- und Software da ist...
Falls Klimatronik mit Display, da kann man mit Tastenkombination Fehler anzeigen lassen, da müsste man googeln welche Tastenkombi...

Zitat:
der Knopf für die Klima Anlage

dann wird´s ja wohl kein Klimatronik sein...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Hilfe an alle hab ihn zu einer werkstatt gebracht. Er hat einen Lüftungsmotor bestellt falls es daran liegt und schaut danach.

#closed


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Klingt nach net Fachwerkstatt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen