vw teilemarkt

Lenkrad zieht beim gas geben gerade Gas weg stellt sich das Lenkrad links.

Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Hallo zusammen.
Bei einem 6n1 stellt sich bei Fahrt, bzw bei gerade aus Fahrt wenn man Gas gibt das Lenkrad gerade lässt man Rollen stellt sich das Lenkrad nach links.

Habe mich mal drunter gelegt und gesehen, wie sich die makierte Buchse raus und rein bewegte, die linke in Fahrtrichtung nicht bzw dessen querlenker dieser wurde vorgestern auch erneuert aber der rechte nicht, und dort bewegt sich die Buchse (markiert) leicht raus bzw nach rechts und auch wieder rein.
Kann es daran liegen?

PS: Beim bremsen zieht er nicht weg.



20170806_213503.jpg
20170806_213503.jpg

Querlenker auch neu machen, alle Teile der Vorderachse checken.

Danach zum Spur einstellen.

Gruss


Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Okay, sprich diese minimale bewegung sorgt schon für solch ein extremes Verhalten?



Ja kann ,wenn schon ein teil getauscht wurde und dieses ein anderes maß hatte ,
und dann kommt etwas Spiel von der anderen Seite dazu dann kann es sein das der Winkel der Lenkstange zum Federbein so ungünstig ist das die Kraftverteilung nicht verschwindet sondern zieht


Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Bilder im Anhang, gewechselt ruhe, Spur muss jedenfalls noch eingestellt werden.


20170807_183908.jpg
20170807_183908.jpg
20170807_183857.jpg
20170807_183857.jpg

Jo, das sieht fertig aus.

Nicht vergessen spur kontrollieren lassen wenn nötig anpassen lassen.

Gruss


Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Das wird gemacht sicherlich..
Danke für die Hilfe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen