vw teilemarkt

Probleme, Leerlauf und Lenkung

Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Hallo hier nochmal ich nachdem ich bei mir jezt letztendlich das Problem gemeistert bekommen habe dank eurer Hilfe des weg ziehens bei Last und ohne Folgen die nächsten auas meines Golfs.

 

Erstens: lenke stark ein fahre an im zum Beispiel ein zu parken macht es "Klong" querlenker beider gewechselt, Antriebswellen aussen Gelenke links vor drei Tagen rechts vor einem Jahr (davor war es aber auch schon) querlenker rechts gestern gewechselt, spurstangen vor einem Jahr die linke, vor einem halben die rechte, domlager beide auch vor einem Jahr.

Dieses Klong tritt wie erwähnt nur einmal auf egal ob links oder rechts.

Vergleichbarkeit Kniescheibe springt raus und direkt wieder rein danach ist Ruhe.

 

Zweitens:

Vermehrt nach Kaltstart, zwischendurch auch wen warm und gelaufen, mache ich den Golf an dreht er nur 500upm als würde er auf drei Zylindern laufen, tippe einmal Gas an und er dreht normal im Leerlauf seine 900 upm, dazu erwähnt vibriert er stark im Leerlauf.

Was ich gemacht habe, vor einem halben Jahr neue Zündkabel vor einem Jahr Zündverteiler (ohne Finger), Zündkerzen vorgestern neue rein, Drosselklappe gereinigt, Leerlaufregler auch vor einem. Jahr neu, da dieses Problem auch länger besteht.

Jetzt meine Frage kann die dk selber einen hau weg haben?

Oder was könnte noch in Fragen dieser Sache kommen?
Golf 3 aam 1,8l 75ps
Lieben Gruß.



Zum ersten Problem:
Kenne mich beim Golf und dessen Aufbau jetzt nich so aus... Hat der einen Stabi an der Vorderachse?
Ich hatte am Polo 6n den genannten "klong" als die Stabigummis defekt waren.
Dann schlägt im genannten Moment (ganz einlenken, anfahren) der Stabi an.
Passiert auch bei Tieferlegung, starker Verschränkung oder wenn die zu sehr angezogen sind (Gummis zu sehr gedrückt).


Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Der Golf meine Version hat jetzt keine stabis es gab Golfs die hatten diesen aber manche auch nicht.
Hatte schon radlager im Kopf.

Dann noch das Problem mit dem Leerlauf...



Domlager? Der Rest sollte mal ausgelesen werden.


Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Domlager wurden auch erneuert.
Rest wurde ausgelesen aber war nichts hinterlegt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen