vw teilemarkt

Reifen Sondergröße herstellen lassen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich hab da mal eine Frage und zwar hab ich auf meinen Polo 86c die Größe 195/40 r14 eingetragen und die wurden nur von Continental hergestellt. Hab leider erfahren das die nicht mehr neu hergestellt werden. Kann man die Sondergrößen irgendwie von einer Firma herstellen lassen, oder evtl. die Reifen auf dir Größe runderneuern lassen? Oder geht nur entweder gute gebrauchte kaufen oder andere Größe eintragen lassen?



Zitat:

195/40 r14


gabs da keine Probleme wegen Abrollumfang?

mach 195/45R14 drauf, die gibt es (noch) und Du hast keinen großen Streß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne die Eintragung ist 4 jahre oder so her und da gab es in dem Sinn keine Probleme, weil er bisschen mehr anzeigt als ich fahre. Hätte der Tacho weniger angezeigt wäre es was anderes gewesen. War halt gerade so im Bereich drin das es ging, die Reifen waren halt damals auf den Felgen und ja hat mir auch gefallen und es so eingetragen



Also für 4 Reifen wird dir niemand was herstellen…..

Viel mehr als 195/45 wird dir nicht übrig bleiben!


Gruß Basti


Doch es gab mal jemanden der hat sich Reifen anfertigen lassen für Geländewagen, der hat einen ganzen Seecontainer davon bestellt...ist damit nun der einzige Anbieter auf der Welt


Dann weiß ich welche Fernsehsendung du am Dienstag gesehen hast


Antworten erstellen

Ähnliche Themen