vw teilemarkt

Beratung für Neuling

Hitti
  • Themenstarter
Hitti's

Hallo zusammen. Ich heisse Sven und komme aus Bottrop.
Ich interessiere mich für den hier: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-derby-82/736321312-216-1985

Was ist der eurer Meinung nach wert?


Danke im voraus.
Gruß Hitti.



Was ist er dir wert?

Teile teils nicht eingetragen.

H Zulassung finde ich eher fragwürdig bei dem aussehen in bezug auf lack oder folie?
Lampen hinten überlackiert.

Für 3.750 kannst dir auch irgendeinen Derby kaufen und fertig machen wie du es möchtest


Ich würde sagen zu verbastelt und viel zu teuer!



Für das Geld niemals! da müsste er schon wie aus dem Ei gepellt da stehen (was laut Beschreibung nicht der Fall ist)

In dem Zustand sollte dann schon ein G40 drin sein, um den Preis halbwegs zu rechtfertigen...

Egal was für einen Du dir holst; auchte peinlich auf Rost, auch am Unterboden und vor allem an verstecken Stellen. Frischer Unterbodenschutz ist verdächtig...; kann man aber alles hier im Forum nachlesen, auch die üblichen Schwachstellen...; musst nur etwas zeit investieren, das bewahrt dich dann bei deiner Suche sicher vor bösen Überraschungen...


Sicher sieht der auf den Bildern cool aus, für den Preis ist der Wagen aber viel zu teuer.
Ich würde, wie alle anderen auch schon sagen, die Finger davon lassen.

Du bekommst teilweise schon für weniger Geld bessere, originale Fahrzeuge die du dann entweder so lassen kannst, oder so herrichten kannst, wie du es willst.


Schließe mich da den Anderen an. Hole Dir entweder einen vom Rentner der kaum gelaufen ist und in der Garage stand - wenn denn H und Original wichtig ist. Oder hole Dir irgendeinen Ranskasten an dem das Blech komplett i o ist und ziehe ihn von 0 neu auf.


Antworten erstellen