vw teilemarkt

Welches fahrwerk und abe ?

Luca6n
  • Themenstarter
Luca6n's

Hallo Leute
Habe mir vor ca. 3 wochen ein polo 6n als Projekt fahrzeug zugelegt. Habe mir dazu auch schon ein sportfahrwerk zugelegt (Gebraucht) und da liegt mein problem. Ich habe keine abe dazu bekommen brauch aber dringend eine da das fahrwerk schon im polo ist hab aber keine Ahnung wo ich diese passende finde.
Ich hoffe ihr habt vielleicht die Ahnung.



20171014_143819.jpg
20171014_143819.jpg
20171014_144402.jpg
20171014_144402.jpg

Du müsstest gucken was auf den Federn steht. Außer bei Gewinderfahrwerken sind die Stoßdämpfer "egal" bzw. nicht eintragungspflichtig.


Luca6n
  • Themenstarter
Luca6n's

Auf den Felder steht nur ta Technix



Normalerweise steht da noch mehr drauf. Hast die Nummern von den Dämpfern mal gegoogelt?


Hier fehlt das Gutachten der Federn, da nützen die nummern der Dämpfer eher weniger.
Da musst du gucken was auf den Federn für eine nummer steht.
Wenn du keine nummern findest kannst du sie eh raus werfen da du die dann nicht mehr eingetragen bekommst.
Außer du kannst den Prüfer glaubhaft erklären das es genau die Federn sind wie von dem Gutachten ... und er dir das auch abnimmt.


Luca6n
  • Themenstarter
Luca6n's

Ja hab die Nummer der stoßdampfer gegoogelt kommt aber nichts bei raus.


Die Federn, nicht die Stoßdämpfer.
Das ist das Teil was aussieht wie .... eine Feder oder gewickelter Rundstahl, vermutlich rot.

Diese Stoßdämpfer benötigen keine Eintragung.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen