vw teilemarkt

Motor warm - kein Sprit an Einspritzdüse

Discordia
  • Themenstarter
Discordia's Polo 6N

Ich helfe gerade einem Kollegen bei seinem Problem und komm nicht mehr weiter. Wenn der Motor warm gelaufen ist, spritz die Einspritzdüse nix mehr ein.
Am Zulauf bekomm ich aber noch Sprit. Die Düse lässt einfach nur nix mehr durch.

Wo steckt das Problem? Hallgeber, Drosselklappenpoti, Lambdasonde oder doch was völlig anderes?

Auslesen ergab keine Fehler. Motor ist ein ADX.



Wenn Hallgeber darf er dann auch keinen Funken mehr haben; der taktet die Zündung und die Spritze.

Könnte auch die Düse selber nen Defekt haben


Discordia
  • Themenstarter
Discordia's Polo 6N

Wir hatten erst den Temperaturfühler gewechselt. Ergab allerdings keine Besserung. Jetzt gab's ne neue Drosselklappe mit Anbauteilen. Jetzt läuft er wieder.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen