vw teilemarkt

Welchen Zahnriemen für 86C Coupe (Kennt Jemand die Teilenummern)?

Nur ist das mit den Wochen Vorlauf auch ein Grund dafür, daß es so viele Facebook Gruppen gibt und auch von hier sind leider schon sehr viele Mitglieder zu solchen Gruppen hin abgewandert. Ich mußte hier in 2007 wegen einem Idioten leider ein neues Profil erstellen und bin eigentlich bereits seit ziemlich Anfang an hier angemeldet. Die aktiven Mitglieder ändern sich stetig, manche von damals schauen hier zb. alle paar Monate oder Jahre immer wieder mal vorbei, andere hingehen dann leider nicht. Der Polotreff war aber dafür von jeher ein ungezwungener, offener Treff für alle Polo interessierten, ganz gleich ob man überhaupt einen Polo besitzt. Neue Mitglieder waren hier schon immer herzlich willkommen und das wird sich hoffentlich auch niemals ändern!

....kleiner Nachtrag schaut mal was zb. 'DerRotePolo' hier als frisches Mitglied bereits für eine große Aktion gestartet hat

Entweder ist es nun nicht mehr so wichtig
oder der TE hat eine Lösung für sein Problem erhalten, hier oder woanders, da er sich nicht mehr zu Wort meldet.

@derby86,
wenn das so hart rüber kommt, meine Aussage, mit dem Infos, tut es mir leid, war nicht beabsichtigt.
Aber ohne weitere Infos, fürs eingrenzen, ist Blindekuh spielen, wobei die Chancen bei fifty fifty stehen, den richtigen Zahnriemen zu treffen.

Wenn man die richtigen Infos bekäme, könnten wohl sehr viele auf anhieb den passenden Zahnriemen nennen.

Aber wenn es dich so aufregt, ich kann meine Freizeit auch anders verbringen, als hier im Forum rum zu hängen.

MfG

Hi ,
also Ich muß hier mal ein Lob los werden !

Hier kommt man an , hingegen bei einem anderen Forum wird man ab und an von den Mitgliedern ignoriert .
Liegt vielleicht auch an Meiner Herkunft (Bayern) .

Gruß !

Nee ich reg mich nicht wirklich auf, das ist mehr allgemein gemeint damit die neuen User auch die Chance bekommen hier anzukommen... du hast hast dir bei diesem Thema schließlich bisher die meiste Mühe gemacht brauchbare Infos zu liefern und das finde ich auch lobenswert

...2er Coupe ich hab dich doch auch lieb

Antworten erstellen