vw teilemarkt

Suche Türhaltegriffe

Daho84
  • Themenstarter
Daho84's Polo 6N2

Servus!
Hat jemand eine Idee woher ich die Türhaltegriffe für meinen Polo 6N2 bekomme?
Ich habe bereits beim Schrottplatz und direkt bei VW angefragt, auch andere Händler mit Gebrauchtwagen etc ... auch Ebay usw ergibt nix

Wüsste da jemand was? Hätte sie gerne in gutem Zustand, meine jetzigen sind an einigen Stellen gebrochen und sehen einfach nicht mehr schön aus.

Teilenummer wären:
6N0 867 179 E - Haltegriff links
6N0 867 180 E - Haltegriff rechts
6N0 867 197 B - Abdeckung für Haltegriff links
6N0 867 198 B - Abdeckung für Haltegriff rechts

Farbcode müsste 48Z sein wenn ich mich nicht täusche, sollte Schwarz oder Dunkelgrau sein.

Danke vorab!



Ja danach suchen wir 6n2 Fahrer alle.Ab und zu tauchen mal neue bei Ebay etc auf, ich habe letztens auch welche für hinten mit Lautsprechern drin dort gekauft.

Ich würde dir empfehlen gebrauchte Griffe mit Blenden neu aufzuarbeiten, die wirst du sicher irgendwo auftreiben können


Daho84
  • Themenstarter
Daho84's Polo 6N2

Das ist ja gerade das Problem, ich finde nicht mal gebrauchte die noch halbwegs anständig aussehen. Dachte wenn ich schon so ein altes Auto fahre bekomme ich die Teile hinterher geworfen ... scheint nicht so zu sein :(



Die meisten Griffe sehen nicht mehr gut aus, aber Hauptsache sie sind nicht gebroche, denn dann bekommt man sie auch wieder ansehnlich hin.

Wenn es unbedingt perfekte Neuteile sein müssen wird es aber sicher teuer weil die hoch gehandelt werden, die verkauft dir niemand für nen Apple und nem Ei.
Was ich für die hinteren neuen Griffe nebst Blende kürzlich noch bezahlt habe erzähle ich dir lieber nicht

Geh einfach mal auf ebay Kleinanzeigen stöbern, da werden viele 6n2 geschlachtet und da ist sicher auch was passendes für dich mit dabei.


Daho84
  • Themenstarter
Daho84's Polo 6N2

Naja perfekte Neuteile müssen es ja nicht sein, aber ganz schäbig sollten sie auch nicht sein.
Naja ich frag einfach mal rum bei den Leuten die Ausschlachten ob ich das was haben kann, danke euch!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen