vw teilemarkt

Hat jemand das schon mal gesehen?

ArnoldS
  • Themenstarter
ArnoldS's Polo 6N2

Hallo,
habe beim Durchstöbern bei ebay Kleinanzeigen etwas gefunden, daß ich noch nicht gesehen habe. Es handelt sich offensichtlich um ein Bedienteil für ein "Thermo-tech" .
Kann jemand von Euch etwas dazu sagen?
MfG



$_57.JPG
$_57.JPG

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N




Das ist nix weiter als ein Thermometer....mehr nicht.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Immerhin schön eingebaut und besser als das ohnehin zu kleine Fach



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Interessant sind eher die 2 Hechscheibenheizungen
    Oder kann er da die Spiegelheizung getrennt nach Seite schalten? Oder hat er hinten Flügeltüren wie mancher T4, statt einer Heckklappe?

    Auf jedenfall hat der Texter, der sich den Namen für das Ding erdacht hat, alles erreicht
    Schön waren die Zeiten, als Temperaturen noch analog gemessen wurden und nich stupide einer App vertraut wurde, ohne aus dem Fenster zu schauen


    TimTaler
    • polotreff.de Team
    TimTaler's Polo 6N

    Zitat:

    Interessant sind eher die 2 Hechscheibenheizungen


    das war die Ausstattung für Skandinavische Länder. Da ist das Vorschrift


    Ist doch top gemacht, weiß garnicht was ihr habt. Wir haben die Dinger früher ganz stolz als neumodernes Tuning mit Klettverschluss unter's Amaturenbrett geklebt und uns dann im Winter über den akustischen Frostwarner erschrocken

    Das waren noch tolle billig tuning Zeiten und wir hatten alle Spaß daran


    Das Thermometer in Verbindung als Bedienteil für ne Standheizung, wäre Top!


    Ich habe das immer noch mit Klett befestigt aber den nervigen Frostwarner deaktiviert


    TimTaler
    • polotreff.de Team
    TimTaler's Polo 6N

    Zitat:

    Wir haben die Dinger früher ganz stolz als neumodernes Tuning mit Klettverschluss unter's Amaturenbrett geklebt und uns dann im Winter über den akustischen Frostwarner erschrocken


    Irgendwie wird mir gerade bewusst...
    das mit steigendem Alter die Ansprüche an die Auto Ausstattung auch stetig steigen.
    Mittlerweile kein POLO SDI mehr als Winterauto.
    Nein es muss schon ein Passat Variant Highline Exclusive 6-Gang sein damit man angenehm unterwegs ist.

    An das Wunschziel ist man früher weit aus minimalistischer auch gekommen.
    Schon Wahnsinn der Wandel der Zeit..



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen