vw teilemarkt

Fensterheber links probleme Polo 6N2 Bj.:01

Dongeducci
  • Themenstarter
Dongeducci's

Hallo zusammen,

ich habe den kaputten Motor auf der Fahrerseite getauscht, soweit so gut. Jetzt ist es allerdings so dass wenn man den Schalter drückt, das Fenster nach oben fährt und wenn man ihn zieht geht es runter (also spiegelverkehrt). Ein weiteres Problem was sich wie ich vermute daraus ergibt ist, wenn ich den Wagen abschließe, das fahrerfenster nach unten fährt und wenn man ihn aufschließt fährt es wieder hoch.

Kann mir event. jemand sagen ob es an dem Motor liegt oder ob ich einfach nur 2 Steuerleitungen tauschen muss? Eine weitere alternative wäre für mich das ich die Komfort Funktion deaktiviere, allerdings weiß ich nicht welche Leitungen ich dafür abklemmen muss.

MfG
Don



Antworten erstellen

Ähnliche Themen