vw teilemarkt

Bei eingeschalteter Zündung keine Reaktion im Armaturenbrett

StrandBox
  • Themenstarter
StrandBox 's

Hallo liebe Kfzler,

Ich habe folgendes Problem mit meinem Polo 6N.
Wenn ich den Schlüssel umdrehe auf die Position wo eigentlich die Kontrollleuchten aufleuchten und die Tankanzeige nach oben geht rührt sich seit gestern gar nichts mehr. Wenn ich aber weiter drehe zum Starten rödelt der Anlasser.
Radio, Licht, und alle anderen elektronischen Einrichtungen funktionieren aber.

Habe bereits alle Sicherungen überprüft.
Kann es vielleicht ein Relais sein?
Weiß leider überhaupt nicht welches Relais für Aufgaben hat. Steht leider nichts im Handbuch.

Ich wäre euch dankbar wenn mir jemand helfen könnte

LG Michael



Ein ausgefülltes Profil oder ein paar Angaben zu deinem Auto wären extrem hilfreich.

In der Suche findet man...
https://www.polotreff.de/forum/t/2...24123?op=1

Wenn die Sicherungen und Relais alle i.o. sind, könnten sich noch die Kabel gelockert haben. Wenn du ein anderes Kombiinstrument hast, würde ich das mal testen - im Zweifel ist das KI defekt. Falls du kein anderes KI hast, könntest du versuchen, die Batterie ein paar Minuten abzuklemmen. Evt. funktioniert es dann wieder.
Viel Erfolg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen