vw teilemarkt

Keine MuZik Mehr :(

RapTiLe86
  • Themenstarter

Hey...

Also ich hab folgendes Problem^^
Ich hab vorhin Autogewaschen und wie immer dabei musik gehört...dann kurz bevor ich fertig war, is die musik auf einmal weg...

Hab ich erstma am radio geguckt ob vllt cd oder so springt oder kaputt is, aber war nich, weil bei anderen Cd's das selbe war....
Dann hab ich bei den Verstärkern geguckt (hab zwei) und bei einem Leuchtet die Power-Anzeige nicht...
Hab schon Sicherung nachgeguckt, aber die sind noch heile...

Vllt habt ihr ja ne Idee was es sein könnte? Obs evtl am radio liegt oder am verstärker oder kp?!

Thx im vorraus



gelöschtes Mitglied

    mhh kommt remote an?

    @ gigi , warum groß?


    KUCK OB DIE ENSTUFEN MASSE BEKOMMEN !WENN NICHT KLEMM DAS MASSE KABEL WO ANDERS HIN WO DU BESSERE MASSE BEKOMMST!



    wie warum gross die schrift


    RapTiLe86
    • Themenstarter

    Danke für die Antworten..

    Aber hat sich nun erledigt....geht wieder
    War doch ne sicherung, obwohl sie noch ganz ausieht +lol+


    CIAO


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen