vw teilemarkt

Benötige die Pinbelegung am ABS Steuergerät des ABS- Sensor VL - Stromlaufplan Polo 6N2

6N21991
  • Themenstarter
6N21991's

Guten Abend liebe Gemeinde,
ich fahre einen 6N2 mit dem 1,4 TDI AMF Motor. Mittlerweile hat er knapp 360'000 Km auf der Uhr und schnurrt noch immer wie ein Kätzchen mit dem ersten Turbolader und den ersten Einspritzdüsen. Bei mir steht nun allerdings der TÜV an, habe das komplette Fahrwerk erneuert, technisch ist er in einem einwandfreien Zustand.

Nun habe ich allerdings mit dem ABS ein Problem, erst zeigte mir der Tester eine sporadische Unterbrechnung des ABS Sensor's vorne links. Nun ist der Fehler aber permanent vorhanden. Ich gehe stark von einem Kabelbruch aus, habe den Sensor sowie den ABS Ring mit dem Fahrwerk zusammen erneuert und der Fehler bleibt wie vorher bestehen.

Kann mir jemand von Euch sagen, welche Pins am ABS Steuergerät mit dem ABS Sensor vorne links verbunden sind? Ich möchte eine Luftleitung legen damit ich bald zum TÜV fahren kann, nur mit der Kabelunterbrechung kann ich die richtigen Pins nicht selber heraus messen.

Mein Polo hat seine Erstzulassung im Mai 2000.

Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir weiter helfen könntet, habe leider keine Kontakte die mir dort weiterhelfen könnten.

Vielen Dank schon einmal und einen schönen Rest- Sonntag.

Grüße



ABS 25poligen stecker

VL
2 poliger stecker pin 1 geht zu pin 2 am ABS stecker
2 poliger stecker pin 2 geht zu pin 1 am ABS stecker


6N21991
  • Themenstarter
6N21991's

Guten Morgen,

das ist ja super, vielen Dank für Deine Antwort, dann kann ich die Leitung jetzt reparieren und bald zum TÜV

Danke nochmal und ein schönes Wochenende Dir



Antworten erstellen

Ähnliche Themen