vw teilemarkt

Suche schrauberhilfe Ostberlin/Los/Mol

Mullemauselchen
  • Themenstarter
Mullemauselchen's Polo 86C

Hi Leute, mein Kleiner macht Probleme. Und durch n Unfall (rechte Hand wird operiert) und einfach keine Bekannten mehr wie früher, stehe ich nun allein vor dem Problem. Kenne nur noch Menschen ohne Plan vom Schrauben.

Folgendes muss ich machen und die to-do Liste wird sicher noch länger.

Manschette Antriebswelle (Universelle geklebt)
Zylinderkopfdichtung etc (Vermutung wegen Kühlungsproblemen)
Kurbelgehäuseentlüftung (Risse in den Schläuchen)
Stoßdämpfer (hörbar)
Auspuffanlage bzw Kat...(hörbar)
Zündanlassschalter (überdreht bei starten)

Ach Leute ich höre von allen ich soll ihn zum Schrott schrieben. Aber ich will ihn halten und pflegen. Es kotzt mich an. Es fehlt mir an Werkzeug und dann nun leider auch an knowhow. Mag mir wer helfen? Soll nicht Umsonst sein. Und ich will mit anfassen.

Würde mich tierisch freuen.

Beste Grüße



Mullemauselchen
  • Themenstarter
Mullemauselchen's Polo 86C

Noch dazu kommt der Tank. (Vollgetankt, nach 15 l ist er komplett Tod. Kein Sprit kommt mehr an)


Huhu, auf deinem Profil gibt es die Möglichkeit nach anderen Mitgliedern in deiner Nähe zu suchen. Klick dich da einfach etwas durch.
Ich hab gesehen das der ein oder andere davon noch Aktivität zeigt. Sieht man bei zuletzt eingeloggt. Wenn da jemand das letzte halbe Jahr online war, kann man davon ausgehen das die Mitglieder noch mit der Thematik vertraut sind
Nur weil die sich nicht meldet, bedeutet ja nicht, das keiner Lust dazu hat. Die meisten werden es nur noch nicht gelesen haben da sie nicht täglich online sind und/oder der Themenbereich Sonstiges nicht oft angeklickt wird.

MfG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen