vw teilemarkt

HILFE! Drehzahl zu niedrig NUR im warmen zustand

FoxyLina
  • Themenstarter
FoxyLina's Polo 6N

Hallo ihr lieben
Hab mir nen 6n zugelegt und nun folgendes problem:
Im leerlauf geht er mir fast aus(er würde ausgehen wenn ich nicht mit dem Gas spielen würde), aber nur wenn er warm ist
Wenn er im unteren drehzahlbereich ist und kurz vorm ausgehen ist, leuchtet die Öllampe, wenn ich dann wieder Gas gebe geht sie aus..Ich geh davon aus, das wenn er kurz vorm ausgehen ist, es die öldruckpunpe nicht mehr schafft Öl zum sensor zu pumpen.

Nun zum Fzg: 6n 1.0l 50ps Bj.97
Hab schon folgendes gemacht/gewechselt:
Drosselklappe gereinigt, neue zündkerzen, das Lager vom zündverteiler gewechselt, neuen zündkerzenstecker, öldrucksensor gewechselt.

Könnte es sein das die elektronische drosselklappe ne Macke hat? Leerlaufregler gibt's ja bei der elektronischen nicht mehr oder?

Ich bin mittlerweile am verzweifeln
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG Foxy



Antworten erstellen

Ähnliche Themen