vw teilemarkt

Schließzylinder Heckklappenschloss mit und ohne ZV

Polo-Andi
  • Themenstarter
Polo-Andi's

Hallo zusammen!
Ich habe für meinen Polo 6N Bj.95 eine gebrauchte Heckklappe vom Schrotti ergattert, da meine ziemlich gammelig war. Einen Schlüssel für das Schloss habe ich leider nicht. Deswegen wollte ich meinen alten Schliesszylinder in die neue Klappe einbauen. Jetzt habe ich die Klappe getauscht und dabei festgestellt, dass der Spenderpolo eine ZV hatte. Ich habe das Zylinderschloss aus meiner alten Heckklappe ausgebaut und frage mich nun, ob ich das überhaupt in die neue Heckklappe einbauen kann. Die Mechanik des neuen Schlosses sieht nämlich ganz anders aus, als bei der alten.
Hat jemand hier Erfahrungen in der Angelegenheit?
Viele Grüße!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen