vw teilemarkt

Fragen zum Motor/ Vergaser

Stoppelrenner
  • Themenstarter
Stoppelrenner's

Hallo alle miteinander!

So langsam geht es wieder mit der Schrauberei am Käfer weiter ( Autocross/ Polo 75 ps).

Vor ein paar Tagen, habe ich den Ansaugkrümmer demontiert. Dabei sind oberhalb der Ansaugkanäle jeweils ein zusätzliches Loch. Wofür sind die Teile überhaupt? Da ich es aus beruflichen Gründen dieses Jahr nicht mehr schaffe den Audimotor einzubauen, wollte ich wenigstens die Doppelvergaser verbauen. Jetzt sind da aber die Löcher. Wie kann ich die schließen, damit ich die Ansaugbrücke für die Doppelvergaser verbauen kann.

Danke im Voraus.



gelöschtes Mitglied

    scheint ein alter hh oder so zu sein, mit abgasvorwärmung der ansaugbrücke, sorg hatte brücken für doppelvergaser, die diese bohrungen verschlossen haben


    hallo

    wenn du keine brücke bekommst mit der die köcher verschlossen werden , schneid gewinde rein und dreh schrauben rein

    Mfg Kai



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen