vw teilemarkt

Sitzbezug FahrerSitz gesucht

TirAzrael
  • Themenstarter
TirAzrael's Polo 86C

HallO alle zusammen mein Polo hat im FahrerSitz zwei Beschädigungen und nun suche ich passenden Ersatz. Hat eventuell noch jemand nen passenden rumliegen? Zur Not würde mir auch der vom Beifahrer genügen und ich würde den dann entsprechend ändern. Ist ein 85er Modell. Tausch möglich gegen Spucknapflenkrad oder 60/40 Fahrwerk



20180826_103751.jpg
20180826_103751.jpg

Ebay Kleinanzeigen oder Teiletreff


Würde da keine all zu große Hoffnung haben.
da der Stoff deutlich weniger wiederstandsfähiger ist wie die manch anderer Bezugsstoff vom 86C.

Die Polo C Bezüge sieht/findet man äußerst selten im richtig guten Zustand.
Deiner ist da noch deutlich über den Durchschnitt.

Eine Rückbank könnte man wohl einfacher finden, im guten Zustand. Müsste man dann das passende Teil rausschneiden und in den Fahrersitzbezug einnähen.

MfG



Ich wäre mit den Gesuchen von alten, seltenen Oldtimerteilen hier im Forum, nicht so streng.

Ob es hilft ist sowieso fraglich; aber im Teilemarkt kuckt doch kaum einer rein, schon gar nicht bei Gesuchen. Die Chance direkt im Forum was zu finden ist deutlich höher.

Passen die Sitzbezüge vom Golf II oder ähnliche auf das Pologestühl? Vom Stoff könnte man die im Golf auch finden.


Zitat:

Passen die Sitzbezüge vom Golf II oder ähnliche auf das Pologestühl? Vom Stoff könnte man die im Golf auch finden.


Gute Idee, könnte mir vorstellen das die Sitze minimal größer sind, vom Golf, bezogen auf die Sitzfläche. Wenn man aber nur den Stoff benötigt, den könnte man sicherlich passend machen.

Golf II dürfte eine größere Chance biete, fündig zu werden.

MfG


Zitat:

Ob es hilft ist sowieso fraglich; aber im Teilemarkt kuckt doch kaum einer rein, schon gar nicht bei Gesuchen. Die Chance direkt im Forum was zu finden ist deutlich höher.


Ich geb dir vom ding her recht keine Frage aber dann sollten die mods das So machen wie damals auf vr6.de

Einfach nen biete / suche Bereich, würde ich auch begrüßen.

Aber so lange ist es gegen die Regeln hier.
Sonst würde ich mein 6n2 auch hier anbieten.


Hier gehts ja nicht drum daß jemand ne "Massenware" loswerden will oder haben will, sondern etwas sucht, was eher der Nadel im Heuhaufen gleichtkommt.

So eine explizite Suche hat sowohl im Teilemarkt als auch in EbKa keine Chance...; das ist aber nur meine Meinung...


TirAzrael
  • Themenstarter
TirAzrael's Polo 86C

Sorry das ich hier gerade so ein Grundsatzdiskussion losgetreten habe. Hatte vergessen die Forumsetikette genau zu studieren und War mir keiner Schuld bewusst.
Hatte im Vorfeld schon nach den Bezügen bei ebay und im teiletreff gesucht und bin da nicht fündig geworden, deshalb fragte ich hier nach.
Eure Tipps mit den Golf 2 Bezügen finde ich super.


Hier wird eine komplette Ausstattung angeboten. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/polo-86c-bj82-innenausstattung/936600720-223-316
Fahrersitz ist zwar auch nicht besonders gut aber eventuell der Beifahrersitz.
Oder du nimmst den Stoff von der Rückbank, die sieht noch gut aus, um deinen Fahrersitz zu reparieren.

MfG



TirAzrael
  • Themenstarter
TirAzrael's Polo 86C

Danke dir


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-polo-86c-coupe-lkw-1-4-diesel-orig-telekom-78-steuer-im-jahr/938662867-216-17122?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Ist das die gleiche Ausstattung?
Wenn ja ganzes Auto kaufen, Sitze raus und Auto weiter veräußern.

In so einem Zustand


Antworten erstellen

Ähnliche Themen