vw teilemarkt

Anlasser Probleme

Hacky60
  • Themenstarter
Hacky60's

Hallo Forengemeinde
bin neu hier und brauche mal euere Hilfe, da ich jetzt schon den dritten Anlasser verbaut habe und er nach kurzer Zeit wieder defekt ist wollte ich euch mal fragen wo finde ich eine Exposionszeichnung wo ich sehen kann wie es aussieht wo der Anlasser ins Getriebe gesteckt wird. Ich habe mir jetzt mal einen Marellianlasser zugelegt und hoffe mein Problem ist gelöst, aber ich wüsste trotzdem gerne wie es mit den anderen Anlasser z-B Bosch aussieht kann mir hier jemand weiter helfen.
Gruß Hacky



Google mal nach catfans
Eventuell wirst du dort fündig


Hacky60
  • Themenstarter
Hacky60's

Hallo
Finde zwar Bilder, aber nicht das wo nach ich suche, muss ja der Eingang für den Anlasser sein
Gruß Hacky



Moin,

bist schon auf die Idee gekommen " Polo Getriebe" in die Google Bilder Suche einzugeben ?

Da sind die Chancen größer die Aufnahme des Anlassers zu sehen...

Gruß...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen