vw teilemarkt

Hallo bin neu hier

Polo salva
  • Themenstarter
Polo salva's Polo 86C

Hoi alle zusammen bin neu hier und wollte mich mal vorstellen



Um sich hier vor zustellen sollte man schon sein Profil ganz ausfüllen!
Dann eventuell was für ein Polo man hat und was man damit vor hat original lassen oder etwas umbauen!


Polo salva
  • Themenstarter
Polo salva's Polo 86C

Ok versuch nr2
Bin der salva vom bodensee .
Seit 3 wochen besitzer eines GT bj91



11B34399-01BF-4635-8
11B34399-01BF-4635-8
DA3160B8-9104-4830-A
DA3160B8-9104-4830-A

Den Polo fährst du so aber nicht mit den Reifen oder?
Weil das sieht aus als wenn die 5cm über der Kotflügelkante stehen hinten!


Nee das täuscht nur da steht nix über, zumindest nicht im Sommer, vielleicht ein kleines bißchen wenn es kälter wird, weil dann ja die Karosse schrumpft


Polo salva
  • Themenstarter
Polo salva's Polo 86C

Doch der wird so gefahren ?
Profil ist im radkasten daher passt es so


Hallo salva,
Willkommen im Forum

Dein Wägelchen gefällt mir und besonders die Felgen sind ziemlich cool! Hinten breiter als vorne wie es scheint. Ich liebe sowas.
Deshalb würde mich mal interessieren welche Größe du drauf hast

Mfg


Polo salva
  • Themenstarter
Polo salva's Polo 86C

7,5x13&9x13 sind mini cooper felgen


gelöschtes Mitglied

    die sind doch im leben nicht so eingetragen. 9x13, was ist denn da fürn reifen drauf



    9x13 ohne Verbreitern? kann ich mir nicht vorstellen


    Polo salva
    • Themenstarter
    Polo salva's Polo 86C

    Nein sind noch nicht eingetragen bin aber auch noch nicht fertig
    Es sind 175/50r13 drauf
    Aber die lauffläche wird vom radlauf abgedeckt
    Habe aber noch intra felgen zur not in 7x13 fals mein tüvmensch sich quer stellt


    175/50 auf ner 9er Felge...

    Der Prüfer wird dich mit ner Mistgabel vom Hof jagen!
    und das zurecht...

    Gruß Basti


    Läuft bei dir. Dafür gibt es nicht mal ne Freigabe.

    Zu mal es ohne tl eh peinlich aussieht.


    Isso...
    aber selbst mit...

    naja... gefallen ist immer subjektiv...

    aber... TÜV kannste eh vergessen!
    und von Fahrdynamik fangen wir mal gar nicht an...


    Gruß Basti


    Polo salva
    • Themenstarter
    Polo salva's Polo 86C

    Ich hab den so gekauft aber wie gesagt hab ich noch ein satz 7x13 mit 175/50r13 die müsste ich eigentlich eingetragen bekommen


    Mit entsprechender Reifenfreigabe, Tachoüberprüfung und nem toleranten Prüfer...
    Vielleicht!

    Gruß Basti


    Polo salva
    • Themenstarter
    Polo salva's Polo 86C

    Hab von yokohama reifenfreigabe müsste reichen hoffe ich sonst müsste ich auf 185/60r13 die sind nähmlich schon eingetragen aber optik weis nicht wie es aussieht auf 7x13


    Also so hoch wie die Bude ist, sähe ein Ballonreifen optisch besser aus...

    Bei 175/50 musste schon derbe runter damit das nach was aussieht!

    Gruß Basti


    Polo salva
    • Themenstarter
    Polo salva's Polo 86C

    Fals jemand interesse an den jetztigen felgen hat kann man evtl tauschen mit irgendwas


    Polo salva
    • Themenstarter
    Polo salva's Polo 86C

    Zitat:

    Zu mal es ohne tl eh peinlich aussieht.


    Wie kommst drauf das keine tl drin ist
    Es ist 80/60 drin


    Auf den Bilder mit Sicherheit aber nicht!


    Polo salva
    • Themenstarter
    Polo salva's Polo 86C

    Jungs mal was anderes meine tankanzeige zeigte bis gestern immer voll an seit heute zeigt sie nix mehr an obwohl tank voll ist
    Werde nicht schlau draus


    Polo salva
    • Themenstarter
    Polo salva's Polo 86C

    ?


    Geber...
    KI...
    Kabelbruch...


    moin leute ,
    bin ebenfalls neu hier , bzw wieder hier nach 10 jahren pause und wollte mich ebenfalls vorstellen


    IMG-20170612-WA0017.
    IMG-20170612-WA0017.

    Polo salva
    • Themenstarter
    Polo salva's Polo 86C

    Willkommen geiler derby golf pirelli felgen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen