vw teilemarkt

Problem beim Ziehen meiner Kotflügel (6n2)

DavidDeception
  • Themenstarter
DavidDeception's Polo 6N2

Schönen guten Tag liebe Polo Fahrer, ich muss meine Kotflügel vorne und hinten ziehen. Wie das geht weiß ich, jedoch habe ich keine Vorstellung, wie ich das am besten bei den Stoßstangenhaltern beim 6n2 mache. Ich habe jetzt tagelang das Internet durchforstet und leider keine wirklichen Anhaltspunkte oder Lösungen gefunden oder gesehen.

Hat jemand Erfahrungen, die er mit mir teilen kann oder hilfreiche Tipps, da meine Felgen (ATS CUP 7x15 ET20 mit 195/45 15) beim Verschränken, sowohl die Kotflügel beführen, als auch die Stoßstange mit Halter. Meine Werkstatt traut sich da nicht ran und wenn ich das hier bei mir im Umkreis machen lassen würde, müsst ich Insolvenz anmelden

Falls jemand auch Bilder hat, wo er damals seine Kotflügel gezogen hat oder Bilder von den gezogenen Kotflügeln hat wäre ich sehr dankbar, wenn ich das mal sehen könnte. Hab leider im Bekanntenkreis niemand mit gezogenen Kotflügeln, erst recht nicht an einem Polo ._.

Ich danke schon mal im Vorraus für hilfreiche Kommentare.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen