vw teilemarkt

Kombiinstrument ausgefallen

franjoski
  • Themenstarter
franjoski's Polo 86C

Hallo ihr Lieben. Ich benötige mal wieder eure Hilfe

Ich suche schon seit geraumer Zeit hier, und anderen Foren nach einer ähnlichen Fehlerbeschreibung. Habe aber wirklich nichts Passendes gefunden.

Bei meinem Polo 86C Fox (Runde Scheinwerfer) fiel sporadisch die komplette Instrumentenanzeige (alle Kontrollleuchten, Kühlwasser- und Tankanzeige) aus. Blinklichter funktionierten, Kontrollleuchte aber nicht. Ich hatte den Eindruck, besonders bei feuchtkaltem Wetter. Heizung lief. Nach einiger Zeit funktionierte wieder alles so wie es soll.
Seit gestern, (Draußen war es trocken und warm) Instrumente und Kontrollanzeigen dauerhaft aus.
Weiß jemand Rat, wo ich suchen soll?
LG



Kann ein Problem mit der Stomversorgung sein, kann aber auch ein Riss auf der Leiterfolie sein, oder sogar an einem Bauteil in den Insrumenten. Ums Aufmachen und nachsehen wirst nicht rumkommen


franjoski
  • Themenstarter
franjoski's Polo 86C

Kombiinstrument ausgebaut. Blöd geguckt, nix Auffälliges gesehen, wieder eingebaut, funktioniert wieder alles



Antworten erstellen

Ähnliche Themen