vw teilemarkt

Nachfertigung nicht mehr verfügbarer Kleinteile

k+b210
  • Themenstarter
k+b210's Polo 86C

Hallo zusammen,

da es bei vielen, älteren Fahrzeugen bestimmte Teile nicht mehr zu kaufen gibt & sich auch niemand Beim Polo ist das zwar (noch) nicht so ein riesen Problem wie bei anderen Fahrzeugen, trotzdem wird es auf kurz oder lang da einige HU-relevante Kleinteile geben.


Ich habe jetzt begonnen erste Teile fertigen zu lassen....

Mehr schreibe ich jetzt nicht, sonst wird das noch Werbung



Also dein erster Satz macht nach dem dritten Mal Lesen trotzdem nur bedingt Sinn...
Aber man kann sich halbwegs denken was du wohl meinst.

Von welchen Teilen sprichst du?
Bzw. welche fertigst du aktuell nach?

Gruß Basti


Ja Zähl mal auf, welche Teile das wären.

MfG



k+b210
  • Themenstarter
k+b210's Polo 86C

Bisher hab ich ein Teil vom Ducato und ein zweites in Planung.
Beim Polo denke ich an so Teile, wie die Aufnahme für den Lenkungsdämpfer.

Das läuft jetzt so ganz langsam an.
Wenn ihr Wünsche habt, bin ich offen.

Grüße,

Sebastian


Prinzipiell gute Idee, werde das mal beobachten.
Die Luftansaugung vom G40 wäre da auch so ein Kandidat, was man nachfertigen könnte, also die 3 Plateteile vom Scheinwerfer zum Luffi.
Oder ESD vom G40...; aber da wollte sich mal jemand aus dem Forum kümmern...?

Und mir würden sicher noch einge einfallen


Um den Endschalldämpfer wollte ich mich kümmern, ja.

Hatte damals bei Leistritz angefragt und die fertigen keine mehr. Haben mich zu einer anderen Firma verwiesen aber die machen auch nichts mehr.

Momentan sind bei mir Hauskauf und Kinder dazu gekommen so das ich mich erstmal ums Private kümmern muss.

Sollte ich demnächst wieder Zeit haben würde ich weiter schauen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen