vw teilemarkt

Golf 4 tacho

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Hallo hat schon mal jemand einen golf 4 tacho in den 6n neue ze gebaut. Hab den Adapter schon gekauft und die tacho halterung schon umgebaut. Anleitung war beim stecker leider keine dabei



Suche

bei neue ZE braucht man kein Adapter , Da auch der Golf 4 Tacho den Blauen stecker hat .

Genau so braucht man keine Halter umarbeiten . Einfach in 6n Gehäuse bauen mit kleine Anpassung .


Kann jemand ein Foto einstellen fuer einen golf 4 Tacho so das ich schauen kann welchen ich suchen muss.



Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Was muss mann da den genau anpassen. Werde es morgen mal versuchen.


Zitat:

Was muss mann da den genau anpassen. Werde es morgen mal versuchen.


An der weisen Rückverkleidung des Tachogehäuse die Aussparung für das Leuchtmittel des Fernlicht .
Da 6n Leuchtmittel und Golf 4 SMD .


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Aber der golf 4 tacho ist ja hi bei der Platine etwas größer. Wie kann ich den nacher das vo und da hi verbinden?


Die golf 4 Platine ist nicht viel anders als die vom 6n .

Anpassen und fertig .


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Der von dem 6n ist ja geschraubt und der golf 4 geklipst. Hast du da eine lösung


Zitat:

Einfach in 6n Gehäuse bauen mit kleine Anpassung



Du sollte doch nicht vorn Golf 4 und Rückseite 6n nehmen .
6n Gehäuse und golf 4 platine .

Ist das nur so schwer ?



Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Habs geschaft. Sieht zwar aus wie so ein Schweizer käse aber passt.

Vielen dank


Foto?


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Mach ich dir morgen abend


Zitat:

Genau so braucht man keine Halter umarbeiten . Einfach in 6n Gehäuse bauen mit kleine Anpassung .

was muss man denn genau anpassen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen