vw teilemarkt

Vorlage Zifferblätter 86c(vorfacelift)?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hat jemand evtl. Vom vorfacelift Tacho mit Uhr, die Zifferblätter als Vorlage eingescannt, zum bearbeiten? Ich suche eine Vorlage von dem Tacho mit Uhr und einmal mit Dzm. Entweder einfach in schwarz oder in weiß bearbeitet, als PDF.

Wollte mir gern was individuelles machen, damals gab es das noch bei polo Info so zum Download, ist aber auf dem letzten Verzeichnis nicht mehr zu finden, bevor die Seite offline ging.

Ich sag schon mal danke



Moin also ich kann mich schon gut an die Zeit erinnern. Also so wie heute mal einscannen oder ein gutes Foto machen das ging damals nicht die Qualität war schon sehr schlecht. Denke mal du suchst die Nadel im Heuhaufen. Das machte damals keiner.
Gruß Dirk


Gibt Bilder hier im Forum dazu: https://www.polotreff.de/forum/t/181588?
https://www.polotreff.de/forum/t/157414?

MfG



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Paar Beiträge sind dort zwar .leider der war der gute ,der dort was erstellt hat lange nicht online.
Hätte im Prinzip ja nur einfach Vorlage vom tacho selbst gebraucht. Hab ja auch den einfachsten , vom polo c .
Wollte sonst evtl rote tachoblätter einfach . Oder evtl nur Wolfsburg logo oder so drauf.
Trotzdem danke


Ist ja strange...

Erst eine Anfrage stellen und nach einem 1/2 Jahr später so tun, als ob nichts gewesen wäre. Und dann nur wenige Stunde später als Mitglied gelöscht.

Trollalarm?


Antworten erstellen