vw teilemarkt

Suche Fahrzeugschein für 3F Motorumbau

delli
  • Themenstarter
delli's Polo 2F

Guten Abend,

möchte gerne meinen AAU auf 3F umbauen. Allerdings möchte mein Prüfer die VW Bescheinigung haben welche man nur mit einem Fahrzeugschein vom 3F bekommt.
Könnte mir bitte jemand seinen Fahrzeugschein per Mail schicken?

LG



Zitat:

VW Bescheinigung haben welche man nur mit einem Fahrzeugschein vom 3F bekommt.

Was soll das für ne Bescheinigung sein?
Wenn Du VW (online) freundlich fragst und dein Anliegen nennst bekommst Du nen Schrieb, daß Du von AAU auf 3F umbauen kannst und es von Seitens VW keine Einwände gibt, ausser, daß Bremse und Lenkungsdämpfer., Fahrwerk usw.. dem Serienstand vom 3F entsprechen müssen


delli
  • Themenstarter
delli's Polo 2F

Hatte schon einmal eine Anfrage bei VW gestellt und scheinbar die E-Mail völlig falsch gelesen. Jetzt wo ich nochmal rein geguckt habe hast du natürlich recht das ich keinen anderen Fahrzeugschein benötige. Manchmal sollte man wohl lieber zwei mal lesen

Danke für die Antwort



Antworten erstellen

Ähnliche Themen