vw teilemarkt

Nach abschließen des Fahrzeuges spielt das Warnbliklicht verrückt

Kamanati
  • Themenstarter
Kamanati's

[[/b

  • Hallo zusammen,

    ich hab mein Polo jetzt ein Jahr BJ 2010 1,6 TDI 105 PS

    seit corona passiert folgendes nach dem Abschließen über Funkfernbedienung (oder wenn ich gar nicht abschließe).
    Nach ein paar Minuten manchmal Sekunden schließt sich der wagen von allein
    auf zu auf zu auf zu... Kindersicherung springt an, bleibt verschlossen
    dann gehen lichter los und die Warnblinkanlage leuchtet normal oder ganz schnell als ob ich im Club bin #Lichtshow
    War in einer freien Meisterwerkstatt der Wagen wurde ausgelesen. Diagnose:
    Geh mal zu VW evtl hat dein Komfortsteuergerät ein weg. Wenn du glück hast ist es nur ein Software update. Das Steuergerät wurde da aber geöffnet keine Feuchtigkeit keine Anzeichen eines Kurzschlusses.
    Fehler waren unter anderem:
    Klemme 40
    Alle Türschlösser

    Bei VW ausgelesen der meinte lass mal hier wir müssen gucken ca. 250,00
    Hab den wagen nicht da gelassen und versuche hier mein Glück.
    Heute ist mir aufgefallen, dass wenn der Kofferraum auf bleibt und ich abschließe nichts passiert sprich keine Lichtparty alles gut #kofferraum auf

    Hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen oder vielleicht eine vernünftige Werkstatt inRaum Dortmund empfehlen.
    Vielen Dank vorab!



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen