vw teilemarkt

mal wieder etwas über die spritpreise

-Polo4ever-
  • Themenstarter

hier sind mal wieder zukunftsvisionen

traurig aber war!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • leider!


    Leider War



    wenn uns das nit alle betreffen würde, dann könte man sogar drüber lachen :(


    gelöschtes Mitglied

      naja, ist bald wirklich soweit hab auch noch was dazu, ist zwar nicht mehr ganz aktuell, passt aber dennoch


      tankstelle.jpg
      tankstelle.jpg

      hab heute meinen tank vollgemacht. liter preis von 1,349€ - hab mir eingeredet, es wäre günstig!


      traurig ... ich bin sogar mitm smart auf en seminar die woche gefahren. So verzweifelt bin ich. Da kommste für 20€ 400km weit. Aber wie der Herr Gott es wollte hat er den Smart verrecken lassen. Nu ratet mal, was ich für nen Leihwagen bekommen habe.

      En Polo ... Den neuen. War glaubich ne 1.2Liter 60ps Maschine drinne. Ging nicht voran, war aber wenigstens nen Polo. Falls ihr also nen blauen Polo gesehen habt, der verzweifelt durch Würzburg geirrt ist: Das war ich


      mfg chris


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen