vw teilemarkt

Lenkung sehr wackelig

Uexer
  • Themenstarter
Uexer's Polo 2F

Schönen guten Tag, habe heute meinen G40 angemeldet und bemerkt dass die Lenkung sehr wackelig ist.
Was könnte das sein?



was genau ist verbaut und was wackelt? Oder ist es nur ein Gefühl, daß was wackelt?
Etwas mehr input wäre gut, sonst müssen wir hier die Glaskugel anwerfen...


Da muss ich meinem Kollegen schon Recht geben - etwas detailllierter dürfte es schon sein...

Wackelt das Lenkrad bei der Fahrt? Dann könnte das auf eine Unwucht hindeuten - ob nun von Reifen (Standplatten), Tilgergewicht, Bremse sein mal dahingestellt...

Oder kann man da Lenkrad selbst bewegen? Das könnte auf eine lose Schraube hindeuten oder einausgeschlagenes Kreuzgelenk, oder...



Kurzum: Vibration oder Spiel in der Lenkung?


Antworten erstellen