vw teilemarkt

Gutachten für Supersprint Fächerkrümmer Polo 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
hat jemand von euch ein Gutachten für den Supersprint Fächerkrümmer, habe leider keine Papiere mehr dafür.

Vielen Dank im Vorraus!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Über Supersprint anzufragen wusste ich selbst, nur genau da ist das Problem, ich habe keine Artikelnr. weshalb mir Supersprint mitteilte keine Teilenummer dafür versenden zu können.

    Es ist allerdings ein Supersprint Fächerkrümmer



    Das hättest aber in deinem ersten Post durchaus erwähnen können, wo genau das Problem liegt.

    Kann zwar mangels Fächerkrümmer nicht helfen, Erkärungen hätten die Sache aber nich so eskalieren lassen...


    Wenn der Fächerkrümmer ohnehin keine Kennzeichnung hat, wird es auch kein ABE/Gutachten geben.

    Früher gab es folgende Modelle von Supersprint:

    - 884801 Polo - 07/84 - 93 (E.E.C. Homologation)
    - 884901 Polo GT 1.3l - 08/83 - 93 (E.E.C. Homologation)


    Und ohne Gutachten oder abe wird es schwierig den einzutragen, es sei denn ein TÜV Mann hat noch Unterlagen dazu oder per einzelabnahme, aber das muss du aufm TÜV dekra oder gtü fragen

    Mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das einzigste was an Nummern aufgenietet ist ist die 80548


    https://www.polotreff.de/forum/p/256240
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    https://www.polotreff.de/forum/p/256240


    Vielen Dank für die Links allerdings meine mein Tüvler nichts dazu zu finden



    Die Tüvler sind nicht allwissend oder sogar faul....


    Meiner Recherche nach, ist der Krümmer Bestandteil einer Komplettanlage für die leistungschwächeren Polos.

    Daher lief es wohl auf eine Einzelabnahme hinaus.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen