vw teilemarkt

Stecker zur Benzinpumpe gesucht

Karl-Alfred Römer
  • Themenstarter
Karl-Alfred Römer's Polo 6N

Hi zusammen,

hat hier jemand zufällig einen den Stecker, mit dem der Kabelbaum unter dem Rücksitz am Tankdeckel angesteckt ist, herumfliegen?

Meiner hat nen Wackler und ist undicht, da er mal mit Benzin geflutet wurde. So geht die Tankfüllstandsanzeige manchmal nicht und gelegentlich fällt sogar die Benzinpumpe aus.

Ich danke euch schon mal im Voraus
und
viele Grüße
Karli



Schau mal Hintern sicherungkasten da findest du das pumpenrelais


"Karli" ist lange genug am Schrauben, daß er einen Sicherungsdefekt ausschließen kann und er sucht explizit nach diesem Stecker...



Habe auch den 6n2 und mein Stecker ist dahinter


Karl sucht den Stecker der unter der Rücksitzbank ist.

Also er sucht einen Ersatz für seinen Stecker da dieser defekt ist.

Er weiss also wo der Stecker ist.


Der wurde doch in allen möglichen Fahrzeugen verbaut...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zur Not einfach neu kaufen...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen