vw teilemarkt

RS2 Ingo Noak Stoßstange Gutachten

Marctimo
  • Themenstarter
Marctimo's Polo 2F

Moin ich suche für meinen Polo 86c 2f ein Gutachten für die RS2 Ingo Noak Stoßstange wäre nett wenn mir die jemand schicken kann.. muss ja nicht umsonst sein.
Mfg Timo



Du schreibst auch nur, wenn du was brauchst...


Marctimo
  • Themenstarter
Marctimo's Polo 2F

Ja bin noch nicht wirklich sooo aktiv gewesen....



Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber die letzten ... ich möchte schon sagen Jahren ... nahm das abgreifen von Gutachten ohne je eine Gegenleistung zu bringen (oftmals nicht mal ein Danke) extrem zu bzw. ist eigentlich fast schon die Regel.

Daher sehen vor allem einige der aktiven User es nicht besonders gerne, wenn User sich nur melden, wenn sie mal wieder ein Gutachten benötigen.

Das hat weder etwas mit einem Community-Gedanken zu tun, noch erhöhen sich dadurch die Chancen, dass einem überhaupt geholfen wird (immerhin macht man sich zumindest bei der Weitergabe von Kopien rechtlich gesehen in fast allen Fällen dabei strafbar - und das für jemanden, den man überhaupt nicht kennt und der einem dann an anderer Stelle entsprechenden Artikel durch das erlangte Gutachten zu einem Mehrwert teuerer verkauft.

Gerade bei deinem Berufsbild (ADAC Straßendienst), sollte es doch überhaupt kein Problem sein, erst mal anderen Usern weiterzuhelfen. Dann ist zwar nicht garantiert, dass die geholfen wird, die Chancen tendieren dann aber nicht mehr gegen Null.

Alternativ einfach IN direkt kontaktieren oder sich ans KBA wenden.

Wenn es ohnehin nur ums eintragen geht, hat auch der TÜV die Möglichkeit einen Blick in seine Datenbank zu werfen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen